Donnerstag, 10. Oktober 2019

Starke Stories von Starken Mädchen

Wir haben ein paar Mädchen im Mädchentreff gefragt, wie sie sich für andere stark gemacht haben. Wir sagen nur: mega!!👍👏


„Ich mache mich stark indem ich mich vor meine Freundin stelle oder ich sie an meine Hand nehme und mit mir nehme.“



„Auf einer Straße kam ein Auto. Eine alte Frau wollte über die Straße gehen. Der Mann im Auto wollte nicht anhalten. Und ich habe ihm gesagt, dass er es machen soll. Hat er aber immer noch nicht. Daraufhin habe ich ihr geholfen.“


„Ich habe mich zwischen zwei Leute gestellt und habe gefragt, was passiert ist und warum sie sich gestritten haben. Sie hatten es mir erzählt und dann habe ich ihnen Vorschläge gegeben. Und dann haben sie sich wieder vertragen.“
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google .