Die ehemalige Praktikantin Sophia hat eine Botschaft für euch. Sie wurde von jup! berlin interviewt und hat dort über "What's Up, Girls?" berichtet. Das Interview könnt ihr hier anhören:
Zum jup! Interview mit Sophia |
Und das ist Sophias Botschaft für euch:
Letztes Jahr durfte ich im Rahmen meines Orientierungspraktikums für mein Studium ein Praktikum im Jugendamt machen. Dort habe ich bei meinem Fotoprojekt „Starke Mädchen aus Reinickendorf“ viele tolle und starke junge Frauen und Mädchen kennenlernen dürfen.
Jede Einzelne von ihnen ist auf ihre ganz besondere Weise stark. Das konnte ich hoffentlich mit meinen Fotos von ihnen und ihren persönlichen Geschichten dazu zum Ausdruck bringen. Mir persönlich hat die Arbeit mit diesen starken Mädchen sehr viel Freude bereitet und mich selbst ab und an zum Nachdenken angeregt.
Vielen Dank an all die Mädchen und jungen Frauen, die sich die Zeit genommen haben mitzumachen und den starken Mädchen aus Reinickendorf ein Gesicht geschenkt haben. Ein großes Danke auch an Birgit, die mich stets bestärkt!
Alles Liebe,
Sophia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google .