Donnerstag, 19. Dezember 2019

Starke Mädchen aus dem comX

Wir geben den Mädchen und jungen Frauen in Reinickendorf eine Plattform von ihrer Stärke zu erzählen. Egal ob es eine Person ist, die ihr Stärke verleiht, ein Ort oder eine Situation aus ihrem Leben. Alles ist möglich! Denn es geht um deine Geschichte hinter dem Buchstaben.
Lass dich inspirieren von unseren starken Mädchen.

 

 
Fatou, 16

Das A in starke Mädchen steht für meine Mutter Aicha. 
Sie hat mich 9 Monate in ihrem Bauch getragen und groß gezogen. Und obwohl wir manchmal streiten, haben wir uns immer lieb. Für mich ist sie die stärkste Frau. 

 Josy, 15

S steht für Sandra. 
Meine Mutter ist die stärkste Frau der Welt. Sie unterstützt mich in allen Situationen, baut mich auf und macht mich stark.

Mo, 17

Das D in starke Mädchen steht für Durchhaltevermögen und das was viele Mädchen durchleben. 
Du selbst kannst die Person sein, die dich stark macht!




Jamie, 15

Für mich steht das M für meine Mutter Manuela.
Sie hat in ihrem Leben viel Mist durchgemacht und hat immer Stärke bewiesen, vor allem bei ihrem Outing. Im privaten Leben, wie auch in ihrem Berufsleben als Bestatterin hat sie viel mit dem Tod zu tun und beweist jeden Tag aufs Neue wie stark sie ist.

Vivi, 14

Das E in starke Mädchen steht für Equality.
In unserer Mädchenband sind wir eine Gruppe von Frauen,
die andere Frauen stets unterstützen und stärken.







Sophie, 14

Das A steht für Anna, den Namen den meine Mutter, meine Oma und die vorherigen Frauen vor ihnen tragen. 
Sie haben bewiesen, dass sie auch ohne Mann alles schaffen können und das macht sie zu meinen Vorbildern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google .