Mittwoch, 15. Januar 2020

Starke Mädchen aus dem Mädchentreff

Wir geben den Mädchen und jungen Frauen in Reinickendorf eine Plattform von ihrer Stärke zu erzählen. Egal ob es eine Person ist, die ihr Stärke verleiht, ein Ort oder eine Situation aus ihrem Leben. Alles ist möglich! Denn es geht um deine Geschichte hinter dem Buchstaben.
Lass dich inspirieren von unseren starken Mädchen.

  
 
 
Lili, 11
Das A steht für meine Oma, sie gibt mir Kraft und Mut. Als sie ihren Mann verloren hat war sie sehr stark. Sie ist die beste Oma.

 





 
Cora, 10
C steht für meine Mutter Claudia. Meine Mutter ist die beste die man sich vorstellen kann, sie hat mich lieb und gibt mir Kraft.

 





 
Noussaiba, 10
M steht für Marokko, die Herkunft meiner Eltern. Wenn wir dort sind fühle ich mich stark.

 





 
Farida, 8
M steht für Mädchentreff. Dort haben mich alle lieb und sind nett zu mir, das macht mich stark.

 





 
Hevin, 9
S steht für die starke Mädchengruppe im Mädchentreff. Sie macht mich stark, weil wir dort gemeinsam stark sind.

 





 
Erina, 9
Das E steht für meine Schwester Eliona. Obwohl wir uns manchmal streiten sind wir immer für einander da. Das gibt mir Stärke.

 




 
Tania, 11
Der Buchstabe M steht für meine Lehrerin Martina S, weil sie mir in Nöten hilft. Sie ist für mich die Stärkste Frau.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google .