Dienstag, 11. Februar 2020

Starke Mädchen aus dem Centre Talma

Wir geben den Mädchen und jungen Frauen in Reinickendorf eine Plattform von ihrer Stärke zu erzählen. Egal ob es eine Person ist, die ihr Stärke verleiht, ein Ort oder eine Situation aus ihrem Leben. Alles ist möglich! Denn es geht um deine Geschichte hinter dem Buchstaben.
Lass dich inspirieren von unseren starken Mädchen.

  

 
Aaliyah, 13
Das M steht für meine Mutter, weil sie mir alles ermöglicht und immer für mich da ist. Sie ist die stärkste Person die ich kenne. 

 




 
Luisa, 13
Das C in starke Mädchen steht für Centre Talma. Das Centre hat mich stark gemacht und durch die vielen offenen Menschen hier bin ich selbstsicherer geworden. Hier fühle ich mich sicher und gut.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google .