Donnerstag, 27. Februar 2020

Starke Mädchen aus dem Haus Conradshöhe


Wir geben den Mädchen und jungen Frauen in Reinickendorf eine Plattform von ihrer Stärke zu erzählen. Egal ob es eine Person ist, die ihr Stärke verleiht, ein Ort oder eine Situation aus ihrem Leben. Alles ist möglich! Denn es geht um deine Geschichte hinter dem Buchstaben.
Lass dich inspirieren von unseren starken Mädchen.

 


Serrin, 12
A steht für Anwältin, weil ich Anwältin werden will um für Gerechtigkeit zu kämpfen. 

Acelya, 16 
Das M steht für Mudi, weil ich mich mit seinen Texten identifizieren kann. 

Adelina, 16
Das M steht für Marion, da sie mir immer Gutes mit auf den Weg gibt und sie immer sehr hilfreich ist und war.
 

Michele, 17
R steht für den Rückhalt meiner Freunde und Familie der mich stärkt.
  

Lily, 13
Das S steht für einen Hund namens Shadow, der mich immer motiviert.
Das A steht für meine beste Freundin Angelina, mit ihr habe ich immer Spaß und sie stärkt mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google .